Über mich

oxelo-town-9-easyfold-start

Mehr als Jux und Tollerei habe ich ein Video über meinen Cityroller gemacht und auf YouTube hochgeladen. Das Video kam so gut an, dass ich mich dazu entschlossen habe, mehr zu meinem Hobby dem Cityroller zu machen. Aus diesem Grund habe ich diese Website ins Leben gerufen, auf der ich über Cityroller/Scooter und Tretroller informieren möchte.

Sobald die E-Scooter in Deutschland zugelassen sind, werdet ihr hier auch sehr viel darüber lesen. Auch hoffe ich dann bald einen der ersten E-Scooter mit Straßenzulassung testen zu können. Darauf freue ich mich schon sehr!

Wenn ich mal nicht auf dem Cityroller unterwegs bin, spiele ich mit meinem Kindern oder bastel an dieser Website.

Ich hoffe, dass ich mit meinen Informationen anderen Erwachsenen oder auch Jugendlichen helfen kann und freue mich über euer Feedback.

In Zukunft werde ich hier noch über viele weitere spannende Themen rund um Fahrräder, Pedelecs und Roller berichten.

Hier eine kleine Auswahl aktueller Themen:

Neben den Scooter-Themen möchte ich noch weitere Themen demnächst hier behandeln:

  • Smart Bike Computer
  • Bicycle Horn
  • Pedelecs im Test
  • Wie kann man sich vor Fahrraddiebstahl schützen
  • Kindersitz für Gepäckträger
  • Velocate GPS-Tracker
  • Welche Fahrradversicherungen gibt es
  • Wie kann man sich ein teures Fahrrad leisten
  • uvm.

Schau also demnächst mal wieder hier vorbei.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der Roller. Seid nicht zu schnell unterwegs und passt auf euch auf! :)

Christian

Scroll to Top